Updates / Neuigkeiten

HOME

06.09.02

Heute hab ich unter "Leisure" eine weitere Galerie eingestellt ... und zwar seht Ihr dort Eindrücke vom Auepark in Kassel. Da ich die nächsten drei Tage net da bin, wünsch ich Euch jetzt schon ein schönes Wochenende und viel Sonne :)

Liebe Grüsse , bis denn denn, Eure Laasi

 

05.09.02

ui, das waren ja ein paar Tage ... ich habe die Homepage komplett überarbeitet - also nochmal von ganz vorne angefangen ... es sind eine Menge neuer Sachen dazu gekommen, aber natürlich bin ich noch lange net fertig. Ich lade sie jetzt erstmal hoch und bitte entschuldigt, falls doch noch der ein oder andere Fehler auftritt ... könnt mir ja mailen :) das vereinfacht dann meine Suche :) 

was auf jeden Fall noch net geht, ist, das Aufrufen der Fotos im Großformat ... ich muss da erst noch was abklären bezüglich des Designs. Aber ansonsten ....

Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern auf meiner überarbeiteten Version 

LG von Laasi, bis neulich

 

18.08.02

... möchte mich mal kurz melden ... die letzte Woche ist nichts passiert auf meiner hp, das hat natürlich einen Grund ... eine Entzündung am Auge hindert mich momentan daran, weder zu fotografieren noch am Computer zu arbeiten (zumindest für länger Zeit) ... von daher muss ich mich ein bissi zusammenreissen und mal darauf hören, was der Doc sagt ... soll ja schliesslich kein Dauerzustand werden.  Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und natürlich auch ...abend.

bis neulich 

Eure Laasi :)))

 

 

09.08.02

... so, da meld ich mich mal wieder zurück, Urlaub ist vorbei, die erste Arbeitswoche auch fast ... und heute gibt es endlich neue Fotos auf meiner HP. Fotografiert hab ich im Urlaub jede Menge ... Tiere, Menschen, Landschaften, Stimmungen ... nach und nach werde ich die für mich schönsten Fotos unter verschiedenen Rubriken einstellen. Heute erstmal gibt es eine neue Seite zum Thema "Zweisamkeit". Auf dieser Seite werden Fotos von Paaren zu sehen sein ... und ich hoffe, dass diese Seite auch mit der Zeit wachsen wird. Ausserdem sind einige neue Fotos in der Galerie Portraits. Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern und jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse von Laasi

 

 

14.07.02

... endlich Urlaub ... die nächsten drei Wochen bin ich net da ... also wird hier auf meiner Seite auch nix passieren ... ich wünsch Euch eine schöne Zeit, tolles Wetter und net all zu viel Arbeit

Liebe Grüsse 

machts gut und morgen besser ... Eure Laasi :)))))

 

11.07.02

mein account ist aufgestockt, ich kann jetzt wieder voll loslegen und meine homepage erweitern. natürlich hab ich heute als erstes meine gelöschte seite (melsunger impressionen) wieder hochgeladen. jedoch wird vor meinem urlaub net mehr viel passieren .... ab sonntag bin ich für drei wochen net da, pause vom pc :) hab ich dringend nötig auch. ich wünsch euch was, meld mich aber vorher nochmal.

Liebe Grüsse von Laasi

 

07.07.02

eine neue Galerie ist im Aufbau ... ist eigentlich durch Zufall entstanden ... hab heute bzw. jetzt ist es ja schon nach 02.00 Uhr nachts, also dann gestern mal Aufnahmen in der Nacht gemacht ... meine ersten Versuche sozusagen, die ich Euch net vorenthalten möchte. Ich denke mal, dass die Fotos nach und nach besser werden ... macht nämlich riesig Spass im Dunkeln zu fotografieren. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, werd jetzt auch endlich schlafen gehen, und morgen bzw. ist ja schon heute :) den PC mal links liegen lassen.

Liebe Grüsse von Laasi

 

04.07.02

so, nun bin ich wieder da ... auf Grund zweier Viren, welche meinen PC für 1 Woche lahmgelegt haben, ist nun wieder alles neu formatiert und installiert und ich möchte mich hiermit bei all denen entschuldigen, welche auf Grund dieser Geschichte ohne Ende von mir emails erhalten haben (mit Anhang :(  Ich hoffe, dass mir das net nochmal passiert. Als kleine Entschädigung ... neue Fotos, net viel ... aber ... interessant. Eine Woche ohne PC ist schon hart irgendwie, muss eine Menge nachholen ... aber ich bin ja noch jung :)))

Also bis dennächst, machts gut und morgen besser

Eure Laasi

 

25.06.02

... heute im upload ... neue Fotos in der Galerie "Körperwelten" und "Portraits", welche ich am vergangenen Wochenende gemacht habe ...

 

23.06.02

so, heute endlich wieder ein update. In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit Portraitaufnahmen beschäftigt. Aber nicht nur das, es gibt auch neue Tier- und Pflanzenfotos zu sehen ... und ein neues Gedicht. Auch in "Vorher-Nachher" hab ich ein neues Bild eingestellt, welches zeigen soll, wie man ein Foto per ebv verändern kann. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag (Formel-Eins ist ja wieder am Start) und machts gut und morgen besser :) Liebe Grüsse von Laasi

... hab grad beim uploaden gemerkt, dass meine Speicherlimit net mehr aussreicht, habe daher vorerst eine Galerie stillgelegt, bis ich neu aufgestockt habe ... nochmals liebe Grüsse und schönen Sonntagabend

 

16.06.02

... habe eine neue email-adresse ... Laasikunst@web.de ... liebe Grüsse  und einen schönen Sonntag wünscht Laasi ...

 

14.06.02

"Let me show you the world with my eyes" ... schaut mal nach ... 

 

12.06.02

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit "Kinderportraits" beschäftigt ... neue Fotos seht Ihr in "Kinder haben ihre eigene Logik" und auch unter der Rubrik "Portraits". In den nächsten Tagen habe ich vor, eine neue Seite zu gestalten ... ein Link zu "Let me show you the world with my eyes". Auf dieser Seite werde ich Zitate von bekannten, aber auch unbekannten interessanten Menschen niederschreiben, welche mit ihrer Einstellung zur Fotografie mir aus der Seele sprechen ...

 

11.06.02

neue Fotos ... in den Galerien "Tierisch-Tierisch" ... "Portraits" ... "Kinder haben ihre eigene Logik. Aufnahmen vom letzten Wochenende

 

09.06.02

So, die nächste Fotoübersicht ist fertig ... "Laasi-Art", "Portraits" und "Tierisch-Tierisch" sowie "Gedichte". Wenn alle Galerien fertig sind, werden dann auch neue Bilder folgen, aber erstmal muss ich das hier auf die Reihe bringen, sonst wird das nie was :) Viel Spass und schönen Sonntag heute ... für einige eine Formel 1 Tag, für die anderen einer von vielen Fussballtagen :) und für viele andere hoffentlich ein schöner relaxter, entspannter Tag mit Freunden und Familie ... Gruss Laasi

 

08.06.02

Mh, habe heute angefangen, die Homepage anders zu gestalten, d.h. ... ich fange an, zu jeder Fotogalerie eine Komplettübersicht zu erstellen, so dass Ihr gleich erkennen könnt, welche neuen Fotos ausgestellt sind, somit erspare ich Euch das Durchklicken der alten Fotos. Ich denke mal, eine gute Idee, klickt Ihr die einzelnen Fotos an, erscheinen sie in einem neuen Fenster etwas grösser. Ich hoffe, dass es letztendlich auch so klappt, wie ich mir das vorstelle ... die ersten Fotogalerien mit der Komplettübersicht sind "Körperwelten" und "Kinder haben ihre eigene Logik. Viel Spass

 

06.06.02

neue Fotos in der Galerie "Körperwelten" sind zu sehen. Aufgenommen heute mit einer Olympus, nur mit Tageslicht. 

 

 

20.05.02

Habe eine neue Fotoreihe eingestellt ... Blumen und Pflanzen ... zum einen sieht man das Originalfoto und zum anderen per ebv nachbearbeitet nach meinen Vorstellungen und Kreativität. Schaut mal rein :)

 

19.05.02

Hab es heute doch noch geschafft, etwas über mich zu schreiben.

 

19.05.02

Ich hatte zwar vor, als nächstes meine Profil-Seite zu gestalten, aber ... wie das halt so ist, war ich mal wieder am Fotografieren. In meiner Galerie "Melsunger Impressionen" habt Ihr einen kleinen Einblick in die Stadt, in der ich seit gut 5 Jahren lebe. Auch hier werden noch im Laufe der Zeit weitere Fotos folgen.

 

17.05.02

So, endlich ist es soweit. Die ersten Seiten meiner Homepage sind fertig. Da es für mich absolutes Neuland ist, eine Homepage zu verwalten und zu gestalten, hab ich ersteinmal den Ball flach gehalten und versucht, einen Grundbaustein zu legen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. 

Es wird noch vieles passieren auf der Homepage, gerade auch, was die Texte, Ideen und Gedanken zu einzelnen Fotos betrifft. Und es werden natürlich auch noch eine Menge Fotos und Galerien folgen.

Als nächstes allerdings werde ich mein persönliches Profil erstellen, damit Ihr überhaupt eine Vorstellung habt, wer "Laasi" ist. Ich denke, in wenigen Tagen wird die Seite dazu fertig sein.

Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Homepage. Und ich freue mich natürlich auf jeden Eintrag in mein Gästebuch.

17.05.02

HOME